Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Gardena Wolf Garten Brill Bosch Güde Sabo mehr...
Rasenmäher Hersteller Husqvarna
 

Husqvarna Rasenmäher

Webseite:
http://www.husqvarna.com
Adresse:
Husqvarna Deutschland GmbH, Julius-Hofmann-Straße 4, 97469 Gochsheim, Deutschland

Die Husqvarna Group ist ein schwedischer Hersteller von Gartengeräten. Das Unternehmen ist weltweit der größte Hersteller von Outdoorprodukten wie Rasenmähern, Traktoren und Motorsägen und kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken, denn Husqvarna gibt es seit dem Jahr 1689. Damals beschäftigte sich das Unternehmen noch mit der Herstellung von Musketen. Legendär geworden ist die Marke mit ihren Geländemotorrädern. Das erste Motorrad wurde 1903 produziert. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde die Produktion von Gartengeräten und Haushaltsgeräten in den Fokus geschoben. Heute bietet Husqvarna Rasenmäher und Rasentraktoren für den Gartenbesitzer genauso an, wie für den professionellen Einsatz in der Forst- und Landwirtschaft. Die bekannte Gartenmarke Gardena wurde im Jahre 2006 von Husqvarna übernommen.

Kontakt Impressum