Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Gardena Wolf Garten Brill Bosch Güde Sabo mehr...
Rasenmäher Hersteller Kubota
 

Kubota Rasenmäher

Webseite:
http://www.kubota.de
Mail:
info@kubota.de
Adresse:
Kubota Deutschland GmbH, Senefelder Straße 3-5, 63110 Rodgau/Nieder-Roden, Deutschland

Kubota ist eine japanische Aktiengesellschaft mit dem Sitz in Ösaka. Im Jahre 1890 gegründet, ist Kubota eines der führenden japanischen Unternehmen für Rasenmäher, Minibagger und Baumaschinen. Während der Anfangsjahre von Kubota wurden gusseiserne Rohre hergestellt. Aufgrund der Kompetenz bei der schmiedeeisernen Bearbeitung wurden schon kurze Zeit später die ersten Motoren entwickelt und Mitte der 1940er Jahre wurde die Produktpalette dahingehend erweitert, dass Gartengeräte wie Rasenmäher und Landwirtschaftsgeräte wie Mähdrescher hergestellt wurden. Die europäische und deutsche Zentrale ist in Zweibrücken im Süd-Westen Deutschlands angesiedelt. Dort erfolgt auch die Produktion der Maschinen für den europäischen Markt.

Kontakt Impressum