Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Gardena Wolf Garten Brill Bosch Güde Sabo mehr...
Rasenmäher Hersteller Sabo
 

Sabo Rasenmäher

Webseite:
http://www.sabo-online.de
Mail:
post@sabo-online.de
Adresse:
Sabo Maschinenfabrik GmbH, A John Deere Company, Auf dem Höchsten 22, 51645 Gummersbach, Deutschland

Sabo stellte 1954 den ersten motorbetriebenen Rasenmäher vor. Sabo wurde dadurch im Laufe der Jahre zum Inbegriff hochwertiger Rasenpflegegeräte. Durch Innovative Techniken, wie zum Beispiel die verwendeten Aluminium Gehäuse, war es Sabo möglich qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Gegründet wurde Sabo im Jahre 1932 und befasste sich zuerst mit dem Vertrieb von Ölen. Im Jahre 1952 begann die Firma Produkte für Haus und Garten herzustellen – und ist damit sehr erfolgreich. Seit 1991 gehört Sabo zum John Deere Konzern, einem der größten Anbieter weltweit von Rasenmähern, Land-, Bau- und Forstmaschinen sowie Geräten zur Grundstückspflege. Trotzdem ist Sabo immer noch "Made in Germany", Sabo entwickelt und fertigt Rasenmäher und Vertikutierer in Gummersbach.

Kontakt Impressum